ein Traum wurde wahr...


 

Im Alter von 20 Jahren verliess ich meine Heimat das Vogtland und zog nach Oberbayern.

Mittlerweile darf ich das nun als meine Heimat zählen, obwohl ich zugern das Vogtland und das erzgebirgische Vorland im Urlaub besuche. 

Meine Ideen entstehen meistens spontan und werden dann von mir so weit überlegt und "gesponnen" bis sie dann für mich wirklich real und plausibel umgesetzt werden können. So war es auch mit dem Kleinunternehmen "Claudis kleine Welten".

Ich packte sämtliche Dinge, die ich gerne mache und zu meinen Hobbies zähle, in einen Topf und gründete eben dieses kleine Geschäft.

Aus diesen ganzen Hobbies entstanden viele kleine Welten, in denen ich mich sehr viel bewege und mich wohlfühle.

Ich wollte schon immer den Weg der Selbstständigkeit gehen und meiner Kreativität die Chance geben sich zu entfalten und über die Grenzen hinaus Dekorationen zu kreiren.

Ich arbeite allein, sorge durch meine Vielfältigkeit, Erfahrungen, Spontanität und Geselligkeit für Vertrauen und Behutsamkeit.

Ich stehe hinter dem und zu dem, was ich tue. Was nicht passen möchte, wird passend gemacht und was nicht funktionieren möchte, wird solang ausprobiert, bis es dann wirklich funktionieren will.

Ein Zitat meiner Mutter begleitet mich stets und beschreibt mich und meine Arbeit so detailliert, dass es eigentlich keiner weiteren Beschreibung bedarf.: " Claudi, du machst aus dem grössten Mist, s schönste Zeug." Ich muss gerade lächeln, da ich, als sie das zu mir sagte, gerade etwas bei ihr dekorierte, was sie schon wegschmeissen wollte.

Ich bin zuverlässig, pünktlich, schnell und lerne aus der Situation heraus. Ich stelle mich auf individuelle Wünsche ein und behandle jede Bestellung und jeden Auftrag souverän und so einzigartig, wie die Bestellung oder der Auftrag selbst sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben und einen Blick auf mich und meine Person, vorallem aber auf meinen Traum, der Realität wurde, geben.

Da sich gewisse Angebote, Dekorationen ändern und sich das Sortiment mit Sicherheit erweitern wird, lohnt sich ein Blick von Zeit zu Zeit auf meiner Seite mit Bestimmtheit.

Vielen Dank für Ihr Interesse, ihre Claudia Gimbel





 


 


 


 


 

 

Claudis kleine Welten

Dekorationen, Bedienung, Tourguide